KOOPERATIONEN

Unser Netzerk und Ihre Partner

Kooperationen

Mit meiner Praxis LOGO MOBIL bin ich verwurzelt in Zweckel, einem Stadtteil von Gladbeck.

Innerhalb Gladbecks und in benachbarten Stadtteilen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Förderung und Therapie interdisziplinär mit Kindergärten und Schulen konstruktiv und zum Wohle des Patienten und dessen Therapieerfolges zusammen. Ebenso sind wir Ansprechpartner von Pflegheimen und führen Behandlungen ausserhalb der Praxis in häuslicher Umgebung oder in Pflege- und Betreuungseinrichtungen durch.

Langjährige Partner sind:

 

LOGOZIRKEL

Seit Ende 2015 sind wir, LOGO MOBIL, innerhalb Gladbecks im Logozirkel aktiv. Dies ist ein Netzwerk, in dem 3x jährlich aktuelle Belange und Probleme von Patienten und Therapeuten zur Sprache kommen sowie fachlicher Austausch stattfindet über logopädische Neuerungen und Erkenntnisse. Nicht zuletzt kommen wichtige gesundheits- und berufspolitische Entwicklungen zur Sprache.

Anfragen zur Aufnahme bearbeiten wir gern. Inhaber und/oder Mitarbeiter logopädischer und sprachtherapeutischer Praxen haben die Möglichkeit sich dazu bei einem der Netzwerkpartner zu melden.

Partner des Netzwerkes:

  • Caritas Frühförderstelle-Christiane Schmal
  • Praxis LOGO MOBIL-Stefan Schrewer
  • Logopädische Praxis Julia Bernhardt
  • LogopädiePunkt-Ute Böning
  • Praxis Watanabe-Ineke Wijers